Don Camillo
 

Titel: Champion (CH)
Name: Don Camillo of West Ashley
Rasse: BKH
Farbe: Blue
Geburtstag: 25.10.2012
Kastrat

   
  Gesundheit: PKD negativ, HCM freie Linien
FIV und Leukose negativ
Blutgruppe B
(beide Elterntiere sind PKD Gentest
negativ und HCM negativ geschallt)
   
 

Camillo (so wird er bei uns genannt) ist unser Schmusekönig. Er mag es sehr gekrault und bekuschelt zu werden und schmust auch auf katzenart zurück.

Wenn man genau hinsieht, kann man auch den Schalk in seinen Augen blitzen sehen ... er ist eben unser liebenswerter Lausbub.:-)

Leider ist er seit seiner Kastration etwas unsicher in der Katzentruppe - was von manchen seiner Kumpels - ausgenutzt wird um ihn "unterzubuttern". Das tut uns sehr leid, da er einfach das Beste verdient hat.

Darum suchen wir nun einen superguten Platz für unseren "kleinen Prinzen", an dem er mit einer Katzenfreundin glücklich sein kann.

Seine Babyfotos können Sie hier sehen: