news

Kuschelplatz gesucht
Unsere Jule sucht ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit - einen Platz, an dem Sie "Prinzessin" sein darf und richtig verwöhnt wird.
Für weitere Fragen rufen Sie uns gerne an.


Weihnachtsgruß

 

Fröhliche Weihnachten und ein gesundes, glückliches neues Jahr
wünschen wir allen Freunden, Bekannten und Katzenliebhabern.

 

 


27.11.2017 - Estefania von Schnurrpidu
ist bei uns eingezogen. Das kleine Mädel in lilac darf bei uns aufwachsen und eventuell später mal - wenn sie groß und stark ist - unsere Zucht bereichern. Liebe Wera, an dieser Stelle ganz herzlichen Dank, dass du uns die zuckersüße Zaubermaus anvertraut hast.


07.08.2017 - die M-Jungs
sind da :-). Heute wurde unser Dreierteam, bestehend aus Maxi, Moritz und Mogli geboren. Maximus Blue ist eine Britisch Langhaar, Moritz Blue und Mogli Blue sind blaue Britisch Kurzhaar Jungs. Die drei sind für jeden Spaß zu haben und erfüllen unsere Kinderstube mit viel Glück und Freude.


12.03.2017 - Lucy Lou of West Ashley
hat das Licht der Welt erblickt. Mit viel Glück wird Sie - wenn Sie groß ist - unsere Zucht bereichern. Bis dahin ist aber noch sehr, sehr lange Zeit zum spielen, futtern und schlafen ...


21.02.2016 - Jemma und Jule
sind da :-). Die beiden blauen Mädels bleiben bei uns und werden eventuell - wenn Sie groß sind - unsere Zucht bereichern. Jetzt erst aber heißt es spielen, futtern, schlafen und gaaaanz groß werden :-)


Emma Cariba wurde National Winner 2014
Diese Auszeichnung macht uns unbeschreiblich stolz und ist auch als eine Auszeichnung für die gesamte Zucht zu sehen.


13.12.2015 Fotoshooting mit Heidi Bollich
Wenn es blitzt und kracht ... nein; :-) es hat nur geblitzt - und zwar für Heidi Bollich, die versucht hat, unsere Briten ins rechte Licht zu setzen. Dass ihr das 100%ig gelungen ist, beweisen die tollen Bilder, die uns Heidi gezeigt hat.


11.07..2015 - IceBear und Isabella
haben das Licht der Welt erblicht. Der creme Kater und das blaue Mädel bleiben beide bei uns. Es ist so schön, dass in unserem Kindergarten wieder gespielt wird.


15.01.2015 - 6 knuffige Babys gelandet
Heute hat uns Fantasy 6 kleine Britenbärchen zur Welt gebracht. Wir freuen uns so sehr, dass wieder Leben in unserer Wurfkiste eingekehrt ist.
18.06.2014 Fotoshooting mit Heidi Bollich
Heute verbrachten unsere Katzen wieder einen schönenNachmittag vor der Linse von Frau Bollich. Es war - wie immer - sehr kurzweilig und hat uns allen viel Spaß gemacht. Vielen Dank!

21.04.2014 - unser G-Wurf ist gelandet
heute hat uns Lillyfee einen wunderschönen Wurf mit 4 kleinen "Blaubärchen" geschenkt. Wie schön, dass wieder Kitten im Hause "West Ashley" rumspringen


15. und 16. März - Offenburg
es war einfach schön und unglaublich erfolgreich in Offenburg. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... also: Camillo hat an beiden Tagen sein CAC geholt und darf nun den Titel "CHAMPION" tragen. Coco Chanel hat ein CAC geholt :-) und unsere Jüngsten waren am erfolgreichsten. Fantasy (Fanta) hat an beiden Tagen ihr Excellent 1 erhalten, war an beiden Tagen für die BIS nominiert und hat sie an einem Tag sogar gewonnen. Und unser Überflieger Emma hat gegen hervorragende Konkurrenz an beiden Tagen ihr Excellent 1 geholt, war an beiden Tagen für die BIS nominiert und hat sie auch an beiden Tagen gewonnen. Mehr kann man von einem Ausstellungswochenende nicht erwarten. Wir sind mächtig stolz auf unsere Katzentruppe.

31.01.2014 - alle Kitten sind ausgezogen
Wir freuen uns, dass alle Kitten ganz tolle Dosis gefunden haben.


Warten auf Santa01.12.2013 Fotoshooting mit Heidi Bollich
Heute verbrachten unsere Katzen einen schönen Nachmittag vor (und wir hinter) der Linse von Frau Bollich. Es hat uns wirklich großen Spaß gemacht - sowohl den 2- als auch den 4-Beinern. Vielen Dank! Einige Fotos können Sie beim F-Wurf bewundern.


Am 10.09.2013 hat unser F-Wurf das Licht der Welt erblickt.
Mehr zu den Babys von Pretty Belinda (genannt Lillyfee) und Pablo sehen Sie auf den Kittenseiten.


06.10.2013 - "Sche wars z`Minga" (Ausstellung München - Olympiahalle)
Natürlich waren wir stolz, dass unsere Coco, Camillo und DeLayla so vielen Besuchern und natürlich auch den Richtern gefallen haben. Wir hatten einen schönen Tag in München und viele interessante Gespräche mit Besuchern und Züchtern.


ÄLTERE NEWS